Nach einigen Wochen Pause hat "Major Nelson" zu Ostern wieder einmal die Charts der meistgespielten Games via Xbox Live veröffentlicht. Große Überraschungen gab es dabei aber nicht, die Nummer eins auf Xbox 360 und insgesamt ist nach wie vor der in Deutschland indizierte Epic-Shoote. Neu in der Rangliste ist Guitar Hero 2, jedoch "nur" auf Platz 8. Davon abgesehen hat es in den vergangenen Tagen nur wenige Änderungen gegeben:

Xbox 360
1 indizierter Epic-Shooter
2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
3 Call Of Duty 3
4 GRAW 2
5 noch ein indiziertes Spiel (Cr...)
6 Oblivion
7 Castlevania: SOTN
8 Guitar Hero II
9 Worms
10 Pro Evolution Soccer 6

Arcade (Vollversionen)
1 Castlevania: SOTN
2 TMNT 1989 Arcade
3 Jetpac Refuelled
4 Worms
5 Luxor 2
6 UNO
7 Alien Hominid HD
8 Geometry Wars Evolved
9 Texas Hold 'em
10 Contra

Xbox
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Counter-Strike
5 Forza Motorsport
6 Madden NFL 07
7 Call of Duty 3
8 Ghost Recon 2
9 Rainbow Six 3
10 PGR 2