Möglicherweise könnte es Microsoft in diesem Jahr nicht nur beim heißen Summer of Arcade belassen. Wie unsere Freunde von Xboxdynasty erfahren haben möchten, plant Microsoft für dieses Jahr ebenfalls den Winter of Arcade.

Xbox Live - Nach Summer of Arcade kommt offenbar der Winter of Arcade

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox Live
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 43/441/44
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird in diesem Jahr ebenfalls der Winter of Arcade stattfinden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zusätzlich wurde noch eine Grafik übermittelt, die einmal das Logo des diesjährigen Winter of Arcade zeigt sowie ein Text, der offenbart, dass auch diesmal wieder 5 Spiele im Rahmen der Aktion angeboten werden sollen.

Dass Microsofts Arcade-Aktionen zu den Jahreszeiten ein großer Erfolg sind, dürfte inzwischen bekannt sein. Meist erscheinen in dem Zeitraum hochkarätige Titel zum Durchschnittspreis von 1.200 MS Points. Aktuell findet der Summer of Arcade statt und brachte erst am Mittwoch Tony Hawk's Pro Skater HD.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Microsoft einen Winter of Arcade veranstalten würde, zumal es die Grafik der kommenden Aktion bereits versteckt auf die offizielle Website geschafft hat, wie Xboxdynasty berichtet.

Der Summer of Arcade bringt in den nächsten Wochen (jeden Mittwoch) übrigens die Spiele Wreckateer, Deadlight, Hybrid und schließlich Dust: An Elysian Tail. Wer drei dieser Spiele kauft, erhält 400 MS Points zurück.