Nicht nur wir von gamona haben wieder unseren epischen Adventskalender am Start, der eure Ohren zum Schlackern, eure Augen zum Glitzern und für Überraschungen sorgen wird, auch Microsoft bietet in diesem Jahr wieder einen eigenen Kalender an.

Xbox Live - Microsoft startet wieder den Adventskalender

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox Live
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 43/441/44
Microsofts Adventskalender ist wieder gestartet, nachdem er schon in den letzten Jahren sehr gut ankam. Wie hoch diesmal die Gewinnchancen sind, bleibt abzuwarten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Verknüpft ist Microsofts Adventskalender wieder mit kleinen Spielchen, die man zwingend absolvieren muss, um überhaupt an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Gefunden werden muss das Objekt des Tages – klickt ihr darauf, müsst ihr noch eine Frage beantworten.

Da in dem Gewinnspiel viele kleine Details herrschen, wird das Finden des Objekts erschwert. Allerdings sollte es zu schaffen sein, zumal Microsoft auf einen Timer sowohl beim Suchen als auch beim Beantworten der Frage verzichtet. Ihr könnt euch also so viel Zeit lassen, wie ihr benötigt.

Zu gewinnen gibt es nicht nur physische Preise, sondern auch digitale, so wie es jedes Jahr der Fall ist. Was es heute zu gewinnen gibt, schaut ihr euch am besten selbst an.