Auch an diesem Wochenende wurden die aktuellen "Aktivitätscharts" für den Online Dienst Xbox Live veröffentlicht, die einen Überblick über die meistgespielten Games auf Xbox 360 und Xbox geben. Demnach war nach wie vor der indizierte Epic-Shooter die Nummer eins, größere Veränderungen gab es nur durch Pinball FX, das die Führung in der Arcade-Rangliste übernahm und sogar bis auf Platz drei bei den 360-Games kam.

Xbox 360
1 indizierter Epic-Shooter
2 Tom Clancy's Rainbow SixVegas
3 Pinball FX
4 Guitar Hero II
5 Command and Conquer 3 Tiberium Wars Demo
6 Call Of Duty 3
7 GRAW 2
8 indiziertes Real Time Worlds-Actionspiel
9 3D Ultra Minigolf Adventures
10 Oblivion

Arcade-Spiele (Vollversionen)
1 Pinball FX
2 3D Ultra Minigolf Adventures
3 Catan
4 TMNT 1989 Arcade
5 Worms
6 Castlevania: SOTN
7 UNO
8 Eets: Chowdown
9 Boom Boom Rocket
10 Centipede & Millipede

Xbox
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Forza Motorsport
4 Star Wars: Battlfrnt 2
5 Counter-Strike
6 Madden NFL 07
7 Call of Duty 3
8 Ghost Recon 2
9 Splinter Cell Chaos
10 MechAssault 2