Nachdem Major Nelson in den letzten Wochen aufgrund verschiedener Aktivitäten nicht zur Veröffentlichung der Xbox-Charts gekommen war, gibtes nun wieder einen Überblick über die derzeit angesagtesten Online-Games der beiden Microsoft-Konsolen. Große Umwälzungen haben in den jeweiligen Top Ten jedoch nicht stattgefunden, die meisten Spiele konnten ihre Plätze verteidigen oder sind zumindest in den Charts verblieben.

Xbox 360
1 indizierter Epic-Shooter
2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
3 Guitar Hero II
4 Forza Motorsport 2
5 Call Of Duty 3
6 Bomberman LIVE
7 Oblivion
8 NCAA 08
9 GRAW 2
10 Saints Row

Arcade-Games (Vollversionen)
1 Bomberman LIVE
2 Spyglass Board Games
3 Marathon: Durandal
4 Sonic The Hedgehog
5 Super Contra
6 Golden Axe
7 UNO
8 Wing Commander Arena
9 3D Ultra Minigolf Adventures
10 Worms

Xbox
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Counter-Strike
5 Madden NFL 07
6 Call of Duty 3
7 Splinter Cell Chaos
8 PGR 2
9 Conker: Live Reloaded
10 Forza Motorsport