Larry Hryb alias "Majo Nelson" hat mal wieder die wöchentlichen Charts für Xbox Live veröffentlicht. Während in den vergangenen Wochen gähnende Langeweile an der Spitze herrschte, wurde nun zumindest Call of Duty 2 vom Thron der meistgespielten Xbox 360-Games gestoßen. Die neue Nummer eins ist demnach Madden NFL 07.

Bei den Xbox-Spielen führt nach wie vor Halo 2 die Rangliste an und ist insgesamt auch noch immer der beliebteste Titel. Die Angaben für Arcade-Games beziehen sich nur auf Vollversionen, keine Demos.

Xbox 360
1 Madden NFL 07
2 Call of Duty 2
3 Texas Hold 'em
4 Ghost Recon 3
5 Saints Row
6 DEAD RISING
7 Oblivion
8 Chromehounds
9 Test Drive Unlimited Demo
10 BFMC

Original Xbox
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Madden NFL 07
4 Counter-Strike
5 Pro Evolution Soccer 5
6 Splinter Cell Chaos
7 Rainbow Six 3 BA
8 Star Wars: Battlfrnt 2
9 Forza Motorsport
10 Rainbow Six 3

Top Xbox Live Arcade
1 Texas Hold 'em
2 Street Fighter II' Hyper Fighting
3 Hexic HD
4 Geometry Wars Evolved
5 PAC-MAN
6 Time Pilot
7 UNO
8 Frogger
9 Cloning Clyde
10 Marble Blast Ultra