Wie Microsoft mitgeteilt hat, wird sich "Augustana", die einstige College-Band aus Greenville, Illinois, als Künstler des Monats Oktober auf Xbox Live die Ehre geben. Xbox Live-Mitglieder können demnach über den Xbox Live Marketplace Augustana-Material herunterladen. Dazu gehören auch die drei kostenlosen Videos, "Boston", "Boston Live Performance" und "Stars and Boulevards". Demnächst wird es auch die Gelegenheit geben, im Rahmen einer 90-minütigen "Game with Fame"-Session gegen die Mitglieder der Band anzutreten.

Fans, die gerne einmal ein Match gegen Augustana bestreiten würden, sollten sich gleich unter www.augustanamusic.com/xboxgamewithfame/ anmelden.

"Wir haben uns von vier College-Kids, die Musik liebten, zu vier Kids entwickelt, die nun ihren Traum ausleben und mit denselben Bands auf Tour gehen, die uns als Musiker inspiriert haben", sagte Sänger Dan Layus. "Auf `Xbox Live´ Artist of the Month zu sein ist eine großartige Gelegenheit für uns, gegen unsere Fans aus aller Welt zu spielen und mit ihnen zu chatten."