Im Vorfeld der drei großen Pressekonferenzen tauchten nun neue Gerüchte um eine Xbox 360 Slim und eine neue PlayStation 3 auf. In einer zu früh geschalteten animierten Werbeanzeige wurde eine neue Xbox 360 enthüllt, deren Design schlanker als bei den bisherigen Modellen ausfällt.

Xbox 360 vs. PS3 - Gerücht: Erstes Bild der Xbox 360 Slim, Sony plant PS3 mit 500 GB

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox 360 vs. PS3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Sieht so die neue Xbox 360 aus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Konsole soll zudem mit integriertem Wlan daherkommen und eine 250 GB große Festplatte besitzen. Zwar wurde die Anzeige bereits wieder offline genommen, doch im Video unter der News könnt ihr sie euch in voller Pracht anschauen. Wir dürfen erwarten, dass Microsoft heute ab 19 Uhr auf der Pressekonferenz das neue Modell enthüllen wird.

Wie CVG zudem berichtet, dürfen sich auch Sony-Fans auf eine Ankündigung am Dienstag eines neuen Modells freuen. Dieses soll über einen 802.11n-Wireless-Adapter verfügen und somit eine bessere Verbindung als der 802.11n-Adapter ermöglichen. Auch soll das neue Modell mit einer 250 GB und einer 500 GB Festplatte auf den Markt kommen. Vermutlich wird es dann auch ein Move-Bundle geben.