Nachdem Microsoft den Preis der Xbox erst gestern um 50 Euro gesenkt hat, scheint das Ende der Fahnenstange in Sachen Preiskampf noch immer nicht erreicht. Das fällt zumindest Besuchern der Amazon-Website auf. Dort kann ab sofort nämlich eine Xbox 360 Elite-Version vorbestellt werden, die neben zwei Controllern und einer Festplatte mit 250 GB Speicherkapazität auch mit dem kommenden Rennspiel-Blockbuster Forza Motorsport 3 ausgestattet ist.

Xbox 360 Elite - Bald mit 250 GB Festplatte?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
Dürfen sich angehende Xbox 360-Besitzer auf ein Bundle mit Forza Motorsport 3 freuen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Preis der neuen Elite-Version soll laut Amazon bei 279,99 Euro liegen. Dafür haben angehende Besitzer dann aber auch eine 250 GB Festplatte in ihrem System. Zum Vergleich: Die derzeit erhältliche Xbox 360 Elite kommt mit einer Festplattengröße von 120 GB daher.

Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft liegt uns noch nicht vor. Die neue Fassung der Konsole scheint aber dennoch beschlossene Sache, da die sogenannte Xbox 360 Super Elite nun auch auf einem Flyer eines südafrikanischen Händlers aufgetaucht ist. Bei diesem Angebot handelt es sich allerdings nicht um ein Spielebundle.