Nachdem erst vor wenigen Wochen neue Gerüchte zu einer Xbox 360 Slim auftauchten, möchte nun Surfer Girl weitere Details dazu erfahren haben. Gerüchte von Surfer Girl konnten bereits in der Vergangenheit mehrfach als wahr abgestempelt werden, wie etwa die Entwicklung von Brütal Legend, Ghostbusters: Das Videospiel und Gears of War 2.

Xbox 360 - Weitere Gerüchte um Xbox 360 Slim und Metal Gear mit Natal

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox 360
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 233/2341/234
E3-Leak: Erstes Foto der Verpackung von der Xbox 360 Slim.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zur Slim-Variante der Xbox 360 möchte sie von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass die Konsole in schwarzer Farbe gehüllt ist und wahlweise einzeln oder im Bundle mit Natal erhältlich sein wird. Außerdem ist die Rede von einem neuen Xbox-Logo, das man erstmals auf der Xbox 360 Slim sichten kann.

Die Slim-Version soll auf der E3 angekündigt werden, wo Microsoft angeblich zwei Presse-Konferenzen abhalten wird. Außerdem wird es auf der E3 eine große Überraschung bezüglich Natal geben. Surfer Girl möchte nichts weiter verraten, außer: "Might Get Shot if I were to tell." Metal Gear Solid: Rising mit Natal-Support wäre hier eine Möglichkeit.