Seit ein paar Tagen gibt es Gerüchte über folgende Website: www.origenxbox360.com - Spieler auf der ganzen Welt überschlagen sich momentan mit Spekulationen. Ist Origen die Bekanntgabe von Halo 3? Ist es ein Xbox 360 Shop am Time Square oder wird beim neuen Fable die Unreal Engine 3 zum Einsatz kommen? Fragen, die wir noch nicht beantworten können...

Doch wie nun Microsoft in einer PR-Meldung bekannt gab, wird sich das Geheimnis am 27. September lüften! Wir sind gespannt...

**Update**

Pünktlich um 12 Uhr schaltete Microsoft die Website ein. Es sind zwei putzige, kleine Kaninchen zu sehen, die jedoch nicht ganz klären, was Origen eigentlich sein soll. Der User hat die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Beantwortet er die drei Fragen richtig, kann er einen der zwei Eintritte zu Origen, was auch immer das sein soll, gewinnen. Sobald wir nähere Informationen haben, lassen wir es euch wissen.