Da könnte man glatt neidisch werden! Während unsereins noch über Aussehen, Hardware, Performance, ja sogar den finalen Namen der Xbox 2 spekuliert, haben die großen Top-Spieleentwickler bereits ihre ersten Development-Kits erhalten. Diese dürften von der Hardware durchaus schon repräsentativ sein für die kommende Konsole. Das Design jedoch sollte nach wie vor in den Sternen stehen. Wie Ihr euch vielleicht erinnert waren die ersten Entwickler-Xboxen auch nur PCs mit XBox-ähnlicher Hardware.

Dennoch ist es schon ein Zeichen, dass Studios wie EA, Activision, Eidos oder THQ bereits die Hardware zur Verfügung haben. Es ist also davon auszugehen, dass die Launch-Titel bereits in Arbeit sind. Welche das sein werden und wann es soweit ist? Da müssten wir mal die alte Glaskugel abstauben oder im heutigen Kaffesatz nachschauen und das is leider ein wenig unprofessionell! ;-)