Die letzten Wochen dieses Jahres entpuppen sich für Xbox 360-Besitzer zu den schönsten. Nicht nur, dass für Microsofts Konsole in den vergangenen Wochen zahlreiche Blockbuster veröffentlicht wurden, die allesamt auf die Käuferscharen warten. Nein, seit heute bietet das Entertainment-System auch den lang erwarteten Video-Marktplatz. Zu den bisher veröffentlichten Filmen gesellen sich bis zum Jahresende aber noch mehr als 15 Titel hinzu, die Microsoft heute bekanntgegeben hat:- Auf der Jagd
- Batman Forever
- Batman Returns
- Batman & Robin
- Contact
- Deep Blue Sea
- Erbarmungslos
- Fletchers Visionen
- Last Boy Scout
- Maverick
- Miss Undercover
- Outbreak
- Reine Nervensache 2
- Sie waren Helden
- Sphere – Die Macht aus dem All
- Wild Wild West
- Zodiac
Zudem soll am 28. Dezember ein weitere Film für 24 Stunden zum Download angeboten werden, der dann mit nur 100 Microsoft-Punkten zu Buche schlägt. Um welchen Titel es sich dabei handelt, wurde allerdings noch nicht verraten.