Das Warten auf Torchlight und Beyond Good & Evil HD hat bald ein Ende, zumindest für Xbox-Besitzer. Wie Microsoft im Rahmen einer Pressekonferenz auf der derzeit stattfindenden CES 2011 enthüllte, wird man ab dem 16. Februar die Xbox LIVE Arcade House Party steigen lassen und wöchentlich insgesamt fünf XBLA-Titel veröffentlichen.

Xbox 360 - Torchlight und Beyond Good & Evil erscheinen in den nächsten Wochen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 233/2391/239
Torchlight kommt in den nächsten Wochen für die Xbox 360.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Beyond Good & Evil HD und Torchlight werden in diesen fünf Wochen für die Xbox 360 erscheinen. Beyond Good & Evil ist ein absoluter Klassiker, der allerdings nie finanziell erfolgreich war, dafür aber vor allem Jahre nach dessen Veröffentlichtung bei den Spielern immer beliebter wurde.

Torchlight hingegen wird häufig als einer der besten Diablo-Klons betitelt und konnte in unserem Test auch entsprechend abschneiden. Doch bevor diese beiden Spiele auf der XBox 360 in Erscheinung treten, folgt am 16. Februar erst Hard Corps: Uprising, ein Quasi-Prequel zu Contra bzw. hierzulande Probotector. Die restlichen beiden Spiele - insgesamt sprechen wir hier ja von fünf Arcade-Titeln - runden das Event ab: Bejeweled Blitz und Full House Poker.

Preise für die Spiele stehen noch nicht fest, außerdem ist nicht bekannt, in welcher Reihenfolge sie nach Hard Corps Uprising veröffentlicht werden. Torchlight und Beyond Good & Evil werden in diesem Jahr auch für die PlayStation 3 kommen.