Nach zahlreichen Spekulationen und einigen Fakes wurde das offizielle Design der Xbox 360 nun endlich der Öfffentlichkeit präsentiert: Die Kollegen der englischsprachigen Website Engaget.com präsentierten nachfolgendes Bild erstmals auf ihrer Website, so dass nun eines der größten Geheimnisse rund um Microsofts Next-Generation Konsole gelüftet ist.


(Zum Vergrößern klicken)

Dabei bringt das Design einige Details mit sich, die schon in der Vergangenheit durch Gerüchte ans Tageslicht befördert wurden: Die Konsole kommt im Chrome/Silber-Look daher und bietet auch keine Anschlussmöglichkeiten für Controller - schließlich spielt man mit der nächsten Konsolen-Generation ja kabellos.

Update - 09:42 Uhr:
Folgende Motive haben wir nun in unsere Galerie aufgenommen:


(Zum Vergrößern klicken)


(Zum Vergrößern klicken)