Heute in einer Woche startet endlich die GDC 2011, auf der es zahlreiche Ankündigungen und brandneue Informationen zu diversen Spielen geben wird. Wie bereits länger bekannt, veranstaltet Microsoft in dieser Woche ein gesondertes Event im Vorfeld der Spielemesse und plant offensichtlich einige Ankündigungen.

Xbox 360 - Microsoft verspricht mehrere Ankündigungen in dieser Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 226/2331/233
Das Presse-Event ist für Ende der Woche geplant.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Microsofts Major Nelson sagte in seinem aktuellen Podcast: "Nächste Woche [diese Woche ist gemeint] bin ich in San Francisco. Dort veranstalten wir ein Presse-Event mit ein paar wirklich coolen News, über die ich aber noch nicht vollständig unterrichtet wurde. Aber es gibt eine Menge Neuigkeiten, die wir ankündigen werden."

Weiter sagte er: "Ich möchte euch nur sagen, dass ihr sehr glücklich sein werdet, wenn ihr all diese Neuigkeiten hören hört. Das ist alles, was ich sagen kann." Gibt es diesmal vielleicht sogar Hoffnungen auf einige PC-Ankündigungen? Microsoft wollte die Zukunft der PC-Spieler ja rosig gestalten.