Microsoft hat das Xbox 360 Kinect Family Bundle angekündigt, welches ab Anfang Mai erhältlich sein wird. Ein weiteres Bundle befindet sich ebenfalls in Vorbereitung, wie kürzlich bekannt wurde.

Xbox 360 - Microsoft kündigt weißes Family Bundle an, Jubiläums-Bundle in Aussicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox 360
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 233/2341/234
Das weiße Family Bundle
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Family Bundle ist laut Microsoft limitiert und wurde speziell für Familien zusammengestellt. Enthalten ist neben einer Xbox 360 (4 GB), ein Wireless Controller sowie ein Kinect Sensor. Alle Geräte sind dabei nicht wie üblicherweise in Schwarz, sondern in Weiß gehüllt. Darüber hinaus befindet sich Kinect Sports, Kinect Adventures und eine dreimonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft im Paket.

Ab dem 4. Mai wird das Family Bundle zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299,99 Euro im Handel erhältlich sein. Parallel wird der weiße Wireless Controller auch separat verfügbar gemacht.

Ein noch nicht angekündigtes Bundle ist hingegen im französischen Amazon-Shop aufgetaucht, welches zum Anlass des 10. Jubiläums von Xbox zusammengestellt wurde. Darin befindet sich neben der Konsole (250 GB) zwei Controller, ein dreimonatiges Xbox-Live-Abo sowie die Spiele Fable 3, Gears of War 2, Halo: Reach und Halo: Combat Evolved Anniversary. Amazon.fr bietet es für 280 Euro an.

Ob dieses Bundle auch in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Angesichts des hierzulande nie erschienenen Gears of War 2 dürfte sich aber zumindest der Inhalt ändern.