Xbox 360 - Kostenloses Multiplayer-Wochenende

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox 360
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 233/2341/234
Die Xbox 360 ist noch nicht tot.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entstaubt eure Xbox 360: Microsoft veranstaltet ein kostenloses Multiplayer-Wochenende, wodurch ihr also die Online-Funktionen in Spielen auch ohne Goldmitgliedschaft nutzen könnt.

Das Ganze ist ab sofort möglich und wird noch bis Sonntagabend abgehalten. Das dürfte gerade für diejenigen interessant sein, die beispielsweise von der Xbox 360 auf die PlayStation 4 umgestiegen sind und somit vielleicht keine Goldmitgliedschaft mehr besitzen.

Doch beachtet, dass über das Wochenende nur die Online-Funktionen in den Spielen nutzbar sind. Auf weitere Vorteile, wie etwa die 'Games with Gold'-Spiele oder irgendwelche Rabatte, könnt ihr nicht zugreifen. Dafür ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft notwendig.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)