" Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", so lautet ein berühmtes Zitat von Michail Gorbatschow, das er aber angeblich gar nicht so gesagt hat, sondern sein Übersetzer. Ist ja auch egal. Während das Unternehmen "CoolIt" vor wenigen Tagen die "erste wassergekühlte Xbox 360" ankündigte (wir berichteten), die auf der ab heute stattfindenden CES in Las Vegas vorgestellt werden soll, haben findige Bastler Fakten geschaffen und eine Selbstbauanleitung ins Netz gestellt.

Die Frage ist natürlich, wer sich an den komplizierten Umbau seiner Konsole wagt. Wir nicht, und wir übernehmen natürlich auch keine Verantwortung, falls sich der eine oder andere unserer Leser daran wagen sollte. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich aber auf der Webseite von Hardcop die reichlich bebilderte Anleitung ansehen.