Wer es kaum noch erwarten kann, unglaubliche Heldentaten zu vollbringen, muss nicht mehr lange warten: Am Freitag, den 29. Juni 2007, werden die drei in Japan entwickelten Titel Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain exklusiv für Xbox 360 verfügbar sein.

Angehende Ninjas werden in Tenchu Z zu meisterhaften Kämpfern. Sie lernen die Kunst der Tarnung - mit all ihren Sinnen beim Klettern, Springen und Verstecken. Geräuschlos und mit Hilfe optischer Tricks gilt es, die Gegener zu besiegen. Nur der eigene Geruch kann den Kämpfer dann noch verraten.

Wer Geschmack an Weltraumkämpfen hat, wird in Project Sylpheed feindliche Schiffe und mächtige Boss-Gegner kennen lernen. Diese gilt es zu zerstören, um das Universum zu retten. In [/game]Vampire Rain[/game] fühlen sich alle wohl, die es lieben, wenn ihnen die Nackenhaare zu Berge stehen: Als Führer einer Eliteeinheit muss man, die grausame Vampirart der Nightwalker erledigen, um die Vernichtung der Zivilisation zu stoppen.

Tenchu Z- und Project Sylpheed-Demos sind bereits jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Eine Vampire Rain Anspielversion folgt am 7. August.