In der Vergangenheit wurde kräftig gemunkelt, dass Microsoft an einem Wii-ähnlichen Controller arbeitet. Nun soll es Gerüchte von einer zuverlässigen Quelle geben, die in der Vergangenheit bereits das Avatar-System und das 3D-Dashboard vorausgesagt hatte.


Im Herbst soll ein Bundle für 199 US-Dollar erscheinen, das die Xbox 360 Arcade beinhaltet sowie den neuen Controller und eine Minispielsammlung, die von Rare entwickelt wird. Optional lassen sich das Spiel und der Controller auch einzeln kaufen.

Das Schema würde perfekt zu Microsofts neuer Strategie passen, denn damit würde Microsoft den Gelegenheitsspielern die Arcade mit dem neuen Controller bieten und Hardcore-Spieler kommen mit der Premium- und Elite-Konsole auf ihre Kosten.

Aktuellstes Video zu Xbox 360

Xbox 360 - New Xbox Experience2 weitere Videos