Amazon listet derzeit eine neue Xbox 360 mit dem Namen "4 GB Xbox 360 Arcade-Bundle", bei dem es sich anscheinend um ein neues Modell handelt. Dass die Xbox 360 "Slim" in diesem Jahr um ein technisch abgespecktes Modell Unterstützung erhält, welches die normale Arcade ersetzen soll, ist bereits seit der E3 bekannt.

Xbox 360 - Amazon listet 4 GB Xbox 360 Arcade-Bundle für August

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuXbox 360
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 233/2341/234
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang war aber unklar, wie viel man dafür ausgeben muss, welche Ausstattung die abgespeckte Version bietet und wann diese erscheinen wird. Bei Amazon ist die 4GB Arcade für den 20. August gelistet, was also passend zur gamescom wäre. Außerdem soll sie knapp 150 Euro kosten. Bei 4 GB wird es sich wohl um den Flashspeicher handeln, was auch bedeutet, dass die Arcade keine Festplatte besitzen wird.

Nicht bekannt ist, ob integriertes WLAN mit dabei ist. Ob es sich bei dem Angebot aber um das neue Xbox-Modell handelt, ist unbekannt. Amazon listet das neue Xbox-Modell normalerweise mit Xbox 360 Slim, auch wenn dies nicht der offizielle Name ist. Bei dem "4 GB Xbox 360 Arcade-Bundle" fehlt "Slim" jedoch.