Aufmerksamen Besuchern unserer Video-Sektion wird nicht entgangen sein, dass Egosoft, in Kooperation mit Publisher Deep Silver, jüngst einen eindrucksvollen Trailer zum abschließenden Teil der X-Reihe X3: Terran Conflict veröffentlicht hat.

In der offiziellen Ankündigung im Forum der Entwickler erwähnt Moderator 'Vassenego', dass man sich langsam aber sicher dem geplanten Releasedatum nähere. Eine Verzögerung scheint es also nicht zu geben.

Laut offizieller Seite ist die Veröffentlichung des letzten Teils der Reihe für Ende September vorgesehen. Fans erwarten die Fortsetzung mit Spannung, da erstmals die Rückkehr zur Erde möglich sein wird. Und dass es auch dort nicht ohne Konflikte zugehen wird, sagt bereits der Titel.

X3: Terran Conflict ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.