Im ersten Quartal 2005 ist es endlich soweit und wir können uns mit X2 - Die Rückkehr in spektakuläre Weltraumschlachten stürzen. Nun haben die Entwickler von Egosoft der offiziellen Website der Simulation zahlreiche neue Features spendiert.



Alle interessierten User finden dort nun neue Informationen rund um das Spiel, Screenshots und Downloads. Bernd Lehahn, Geshäftsführer von Egosoft, kommentiert den Relaunch der Website wie folgt:
"Wir sind sehr glücklich unsere neue Website pünktlich zur Registrierung des 100.000. angemeldeten Benutzer fertig gestellt zu haben. Die neue Website wird dem Bedarf der ständig wachsenden Community nach Austausch und Betreuung gerecht. Die Community ist mit über einer viertel Million täglichen Seitenaufrufen zum Herz des X Universums geworden."

X2 - Die Bedrohung ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.