Nachdem man mit der Weltraumaction-Simulation X2 - Die Bedrohung den ersten Nr.1-Hit überhaupt landen konnte, schiebt Publisher Deep Silver in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam Egosoft im ersten Quartal des nächsten Jahres das offizielle Addon hinterher.
X2 - Die Rückkehr wird die erste Erweiterung betitelt sein und soll eine Menge Neuerungen mitbringen. Das ohnehin schon riesige Universum wird um neue Missionen, Waffensysteme und Raumsektoren erweitert und darüber hinaus wird es zusätzlich zur Hauptgeschichte eine völlig neue Storyline geben. Das Space-Abenteuer soll für Einsteiger noch zugänglicher werden und Veteranen werden sich über neue Baumöglichkeiten, ein verbessertes Physikmodell sowie eine spezielle Überraschung freuen dürfen.

Die neuen Features nochmal im Überblick:


  • Neue Storyline voller Intrigen und Überraschungen
  • Verbesserte Menüstruktur und flexiblere Schiffskontrollen
  • Neue Bauoptionen, Schiffe, Waffen und Raumsektoren
  • Das komplexeste Universum, das es jemals in einem PC-Spiel gab, wächst weiter

X2 - Die Bedrohung ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.