Hugh Jackman, der Mann, der durch seine Rolle als Wolverine zu weltweitem Ruhm gelangte, sprach in einem Interview anlässlich seines neuesten Streifens Wolverine: Weg des Kriegers mit Comingsoon / Superherohype auch über Bryan Singers kommenden X-Men: Days of Future Past.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Hugh Jackman ist begeistert von der Mutanten-Reunion

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuX-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 129/1301/130
Demnächst im Kino: The Wolverine
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie bekannt ist, trommelte Regisseur Bryan Singer so gut wie alle ehemaligen Darsteller, die je in einem seiner X-Men-Filme mitgemacht haben, zusammen, um in X-Men: Days of Future Past sowohl die neue als auch die alte Riege zu vereinen. Und Hugh Jackman ist begeistert davon.

"Ich denke, alle Schauspieler, die zuvor dabei waren, lieben es, wieder dabei zu sein und sind total begeistert davon. Es ist eine großartige Geschichte, ein großartiges Konzept, und in meiner Position als Wolverine, kann ich mit ihnen allen auftreten. Ich meine, es ist eines der besten Ensembles, das jemals zusammengestellt wurde und ich habe einfach eine wunderbare Zeit," so Jackman.

Zudem teilte er mit, dass X-Men: Days of Future Past, ähnlich wie auch schon Wolverine: Weg des Kriegers, nicht in allen Punkten mit der Comicvorlage übereinstimmen werde. Hier und da werde es einige Abweichungen geben. "Es ist nur fair, wenn man erwähnt, dass es einige Unterschiede geben wird und die Fans lieben es. Ich denke nicht, dass die Fans einfach nur sehen wollen, wie die Comicbücher auf die Leinwand gehievt werden. Man muss sie im Dunkeln lassen, sie bei der Stange halten und man muss dafür sorgen, dass das Ganze auch in der Filmsprache funktioniert und nicht nur in der Comicsprache."

Erfreulicherweise wird es auch nach den Credits von The Wolverine noch eine Szene geben, die auf Bryan Singers X-Men: Days of Future Past verweist.

Wolverine: Weg des Kriegers startet am 25. Juli 2013. X-Men: Days of Future Past erscheint erst 2014.