"Stufe Omega-Mutant"-Trophäe erspielen

Für diese Trophäe muss das Spiel auf der höchsten Schwierigkeit durchgespielt werden. Allerdings reicht es auch, nur das letzte Kapitel zu beende. Schließt das Spiel zunächst auf einer leichten Schwierigkeit ab und wählt nun "Fortfahren" im Hauptmenü. Sobald ihr im Spiel seid, könnt ihr die Schwierigkeit auf X-Trem stellen, in das Hauptmenü zurückkehren und den Speicherstand eures Mutanten laden. Wählt jetzt in der Missionsauswahl die letzte Mission aus und beendet das komplette Level. Dies reicht aus um die Trophäe freizuschalten.

Vintage-Outfits freischalten

Um in X-Men: Destiny die Vintage-Outfits freizuschalten, müsst ihr zunächst einmal das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „X-Treme“ durchspielen. Sobald ihr die Credits am Ende des Spiel seht, werdet ihr währenddessen in einer Arena gegen eine ganze Menge von Gegnern kämpfen. Schafft ihr es vor dem Ende der Credits 200 Gegner zu erledigen, bekommt ihr die Vintage-Outfits als Belohnung.

Viel Spaß