X-Blades - Ayumi lässt die Hüllen fallen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 147/1521/152
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
DDevil
#3
Naja gut gezeichnet ist die ja nicht.
Das Spiel an sich ist zwar schön, wenn man auf totales Hack 'N Slay steht, aber sonst hat es ausser der Grafik und gute Action nichts zu bieten.
Geschmackssache.
Ansonsten nettes Outfit =)

DDevil
Antworten | Zitieren
0
Spielliese
#2
hat X-Blades mit 77% bewertetsehr cool. Habe ich direkt reingeladen!
Jetzt freu ich mich auf's Spiel. Hab's am WE noch mal bei 3sat gesehen und die fandens auch gut! Viel Action auf jeden Fall.
Antworten | Zitieren
0
Theo
#1
Yummi :) ... eben noch bei gamona .. und schon auf meinem Desk zu sehn .. geil XD
Antworten | Zitieren
0