WWE SmackDown! vs. Raw 2010 - Infos

Die erfolgreichste Wrestlingserie betritt erneut den virtuellen Ring mit WWE SmackDown vs. Raw 2010. Mit WWE SmackDown vs. Raw 2010 hat man nun die Freiheit, sein eigenes Gameplay zu erstellen, es an die eigenen Wünsche anzupassen und auch mit anderen zu teilen!

SUPERSTAR THREADS:
Erstmals in der Geschichte der SmackDown-Serie kann man alternative Gegenstände für die Superstars entwerfen. Man passt ewta die Farbe der Kleidung, Logos, Gesichtsschminke, Ellbogenschoner, Stiefel und vieles mehr an.

WWE-STORY-DESIGNER:
Hier schlüpft man in die Rolle des Regisseurs und entwirft seine eigenen Storys. Ein ganz neues Tool ermöglicht es, Superstars, Veranstaltungsorte, Dialoge, Kamerapositionen, Verhalten der Superstars und vieles mehr auszuwählen und zu Storys zusammenzustellen.

WWE SmackDown! vs. Raw 2010 - GC 2009 Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu WWE SmackDown! vs. Raw 2010