Am 08. März steigen die WWE-Profis in Stuttgart in den Ring - doch nicht nur die. Publisher THQ lädt die Fans von WWE SmackDown vs. Raw 2008 ein, am gleichen Tag in Gamestops Flagship Store die Kämpfe um den Titel des besten europäischen Spielers hautnah zu verfolgen.

Profi-Wrestler John Morrison und The Miz sollen ebenfalls vor Ort sein, die Spieler anfeuern und auf der Siegerehrung mit den Konsolenmeistern ins Rampenlicht treten.

Der Champion wird am 27. März dann nach Florida reisen, um an der sechsten jährlichen THQ Superstar Challenge teilzunehmen. Das Event in Stuttgart findet von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Fans sollten frühzeitig im Store sein, um die WWE Superstars zu treffen.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 ist für DS, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.