WWE SmackDown! vs. Raw 2006 - Infos

Die SmackDown!-Serie macht mobil!

WWE SmackDown! vs. Raw 2006, der neueste Titel in der populären Wrestling-Serie von WWE und THQ, lässt sich jetzt auch unterwegs erleben: auf Sony PSP!

Auch die Handheld-Version bietet genau wie der große Bruder auf der PlayStation 2 packende Wrestling-Action mit all den Verbesserungen und Erweiterungen, die WWE SmackDown! vs. Raw 2006 zur Genre-Referenz gemacht haben.

Freuen Sie sich auf noch abwechslungsreichere Kämpfe: das revolutionäre "Momentum"-System verleiht den Matches noch mehr Spieltiefe bei einer einfacheren Bedienung, während das "Stamina"-System einen bislang nicht erreichten Level an Realismus und Strategie ins Spiel bringt!

Die Steuerung wurde weitgehend übernommen: wer sich auf der PS2-Version schon mal warm gespielt hat, wird sich auf PSP wie zu Hause fühlen!

Außerdem nutzt das Spiel die drahtlose Verbindungsmöglichkeit zwischen zwei PSP-Systemen für den Mehrspielermodus und den Austausch von Daten zwischen der PS2 und PSP!