Alternativen Einmarsch der Charaktere freischalten

Jeder Charakter in WWE All Stars besitzt neben dem bereits vorhandenen Einmarsch noch einen weiteren, alternativen Einmarsch, den ihr mit ein wenig Aufwand freischalten könnt. Dazu müsst ihr jeweils mit der entsprechenden Figur mindestens 10 Matches gewinnen. Danach steht euch der alternative Einmarsch für diesen Charakter zu Verfügung.

Weitere Charaktere freischalten

In WWE All Stars treffen einige der größten Wrestler aufeinander. Einige von ihnen sind jedoch nicht von Beginn an verfügbar und wollen erst freigeschaltet werden. Um weitere Wrestler freischalten zu können, müsst ihr im „Fantasy Warfare Match“ jeweils einen bestimmte Charakter besiegen. Welcher Charakter, durch welchen Gegner freigeschaltet wird, erklären wir in unserer kleinen Übersicht.

Eddie Guerrero

Voraussetzung: Gewinnt gegen Rey Mysterio Jr.

Edge

Voraussetzung: Gewinnt gegen Bret Hart

Sgt. Slaughter

Voraussetzung: Gewinnt gegen Jack Swagger

Shawn Michaels

Voraussetzung: Gewinnt gegen den Undertaker

Drew McIntyre

Voraussetzung: Gewinnt gegen Roddy Piper

Jimmy Snuka

Voraussetzung: Gewinnt gegen Kane

Kane

Voraussetzung: Gewinnt gegen Jimmy Snuka

Jack Swagger

Voraussetzung: Gewinnt gegen Sgt. Slaughter

Mr. Perfect

Voraussetzung: Gewinnt gegen The Miz

The Miz

Voraussetzung: Gewinnt gegen Mr. Perfect

Mehr Kostüme für die Wrestler freischalten

In WWE All Stars hat jeder Wrestler noch einen weiteren Outfit, den er bei seinem Auftritt tragen kann. Diese Outfits wollen erst freigeschaltet werden. Dafür müsst ihr mit jeweiligen Wrestler den Modus-Pfad des Superstars beenden. Es gibt auch Wrestler, die noch ein drittes, alternatives Outfit erhalten können. Dafür müsst ihr schlicht einen weiteren Pfad des Superstars bestreiten. An dieser Stelle eine kleine Übersicht über die Wrestler, die 3 Outfits haben:

Andre the Giant
Hulk Hogan
John Cena
Randy Savage
Rey Mysterio

Viel Spaß!

Übersicht: Alle Guides