WWE 2K18 - Infos

Das offizielle Wrestling-Videospiel der WWE geht in die Fortsetzung, die Entwickler von 2K Games bringen noch im Oktober WWE 2K18 auf den Markt. Das Roster ist in diesem Jahr wieder prall gefüllt mit Wrestlings-Stars, wie zum Beispiel Seth Rollins oder John Cena und viele mehr.

Ansonsten dürft ihr euch auf viele Neuerungen freuen und über eine überarbeitete Spielgrafik. Doch nicht nur die neue Rendering-Engine schafft mehr Realismus, so gibt es zahlreiche neue Features:

  1. Es sind nun 8-Man-Matches spielbar und es wurde ein neues Grifftragesystem implementiert sowie eine Abfrage der Gewichtsklasse.
  2. Eine weitere Neuerung ist der stark erweitere Backstagebereich, in welchem ihr euch frei bewegen könnt, um eure Feindschaften zu pflegen oder Allianzen zu schmieden. Vor allem im Karrieremodus „Meine Karriere“ werdet ihr im Backstagebereich unterwegs sein und Quests absolvieren oder Strategien für kommende Kämpfe festlegen, bis ihr selbst zu einem Superstar der WrestleMania aufsteigen könnt.
  3. Zusätzlich wird es auch Multiplayer-Modi geben. Im neuen Modus „Weg zum Ruhm“ müsst ihr eure Gegner besiegen und selbst Teil der „WWE Hall of Fame“ werden. Durch freischalbare Objekte, Boosts und Uprades kann euer Wrestler zusätzlich verbessert werden.
WWE 2K18 - Ewige Helden-Pack3 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu WWE 2K18