In einem kürzlich aufgezeichneten Podcast beschwert sich der Wrestler Bret "The Hitman" Hart über seine Wertung im Spiel WWE 2K16. Demnach wird sein Konkurrent Triple H deutlich höher eingeordnet, was dem Muskelprotz nicht passt. Seiner Meinung nach könnte Triple H ihm nicht mal die Schnürsenkel binden.

WWE 2K16 - Bret Hart schimpft über seine Wertung im Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 7/111/11
Bret Hart gefällt seine Wertung in WWE 2K16 nicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Profi-Wrestler sind schon ein komischen Völkchen. Die durchtrainierten Athleten hauen sich Abend für Abend im Ring gekünstelt auf die Zwölf, ziehen Tausende von Fans an und verdienen sich damit eine goldene Nase. Schon seit Jahren wird Wrestling ebenfalls in Videospielform gewürdigt. Jedoch hat der berühmte Bret Hart alias The Hitman so seine Probleme mit den Spielerwertungen. Er verliert im Spiel klar gegen Triple H.

Es sollte nach Erfolgen gehen

Ich habe meine Probleme mit dem Spiel.“ so Bret Hart. „Letzten Herbst bin ich zu so einer Veranstaltung gegangen, bei der das Spiel vorgestellt wurde. Sie sagten mir, ich wäre eine 85 oder sowas und Triple H eine 98. Warum sollte er eine 98 sein? Darauf sagten sie, weil er der Boss ist und wir uns nach ihm richten müssen. Er lachte darüber, aber ich war angepisst. Mir ist egal, wie viele Titel Triple H gewinnt. Er könnte mir nicht mal meine verdammten Schnürsenkel binden. Punkt.“

Ich glaube, dass man den Wrestlern mit dem gerecht werden muss, was sie in ihrer Karriere erreicht haben. Es sollte auf die Realität ausgelegt sein und nicht auf Leute, die du aus dem Büro kennst. Vince McMahon könnte Triple H 35 Mal zum World Champion machen, aber das bedeutet nicht, dass er auch 35 Mal besser als die anderen ist. Im Bezug auf das Spiel sollten sie wenigsten ehrlich sein.“

Spielekultur - Schlechte Spiele, die wir trotzdem lieben

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (15 Bilder)

Aktuellstes Video zu WWE 2K16

WWE 2K16 - MeineKarriere Trailer2 weitere Videos

WWE 2K16 ist für PS4, Xbox One und seit dem 11. März 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.