WWE 2K16 - Arnold Schwarzenegger als Terminator spielbar - aber nur für Vorbesteller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 11/151/15
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Arnold Schwarzenegger wird als Terminator in WWE 2K16 spielbar sein, wie 2K in einer Pressemitteilung enthüllte. Das allerdings nur für Vorbesteller.

"Schwarzenegger, der insbesondere als Schauspieler, Bodybuilder und Politiker bekannt ist, ist schon lange ein WWE-Fan und wird als WWE Hall of Famer die Partnerschaft mit der WWE in WWE 2K16 mit zwei spielbaren Charakteren bereichern – T-800 aus den Filmen Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung", heißt es.

Wer WWE 2K16 bei "teilnehmenden Händlern" vorbestellt, wird also den Terminator-DLC erhalten. Ob dieser zu einem späteren Zeitpunkt auch Nicht-Vorbestellern via Kauf zur Verfügung gestellt wird, bleibt abzuwarten.

"Es war eine große Ehre für mich, dass ich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und nun setze ich mein WWE-Vermächtnis mit einer meiner größten Filmrollen fort, die nun in WWE 2K16 verewigt wird. Wenn der Terminator gegen Stone Cold Steve Austin, Seth Rollins oder Daniel Bryan antritt, gibt es nur ein mögliches Resultat: Hasta la vista, Baby!", so Schwarzenegger.

Den Trailer zu der Ankündigung, in dem Arnie als Terminator in einer mit Wrestlern gefüllten Bar nach Kleidung und einem Motorrad fragt, könnt ihr euch unter dem Text anschauen.

3 weitere Videos

Welche Videospiel-Genres spielt ihr am liebsten?

  • 2807Rollenspiele
  • 1486Action-Adventures
  • 1266Shooter
  • 1064Strategiespiele
  • 921Adventures
  • 668Horror
  • 542Hack-and-Slay
  • 506Jump-and-Runs
  • 438Rennspiele
  • 345Puzzle und Geschicklichkeit
  • 321Sport
  • 237Prügelspiele
Es haben bisher 4300 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

WWE 2K16 ist für PS4, Xbox One und seit dem 11. März 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.