Der Wrestling-Titel WWE 2K15 wird auch für den PC erscheinen, wie 2K Sports ankündigte. Wie der Publisher dabei betont, soll die PC-Fassung das gleiche Spielerlebnis wie auf der Xbox One und PlayStation 4 bieten.

WWE 2K15 - Wrestling-Spiel erscheint auch für den PC

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWWE 2K15
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Es darf bald auch auf dem PC verdroschen werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Enthalten sein werden sämtliche Inhalte, darunter auch der direkte Zugang zu den Spezial-Versionen von Hulk Hogan und Sting, welche bei den Konsolen normalerweise als Vorbesteller-Boni angeboten wurden.

Ansonsten dürfen sich PC-Besitzer auf kostenlosen DLC freuen, darunter die 'WCW and NXT Arrival'-Packs sowie die Showcase-Modi "Hall of Pain" and "Path of the Warrior". Zudem bekommen PC-Spieler 36 Kämpfer, vier neue Manager, 26 Matches und 46 Singleplayer-Storys ohne Aufpreis mit hinzu.

Ein konkretes Datum nannte 2k Sports noch nicht, die PC-Veröffentlichung des Spiels soll sich aber nur wenige Wochen entfernt befinden. Außerdem bleibt unklar, welche Hardware-Konfiguration ihr überhaupt zum Spielen benötigt.

Wrestler- und Coverstar John Cena sagte in einem Statement, dass er mit PC-Spielen aufgewachsen sei. Texas Instruments, Commodore 64… er sei ein großer PC-Spieler gewesen.

WWE 2K15 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 21. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.