Der Kult-Wrestler Sting wird im kommenden Spiel WWE 2K15 seine WWE-Premiere feiern. Das kommt allerdings nicht überraschend, nachdem er vor einigen Monaten einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieb.

WWE 2K15 - Kult-Wrestler Sting feiert WWE-Debüt in Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWWE 2K15
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Sting wird in zwei Generationen verfügbar sein - das aber nur für Vorbesteller.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bestens auch als The Icon bekannt, wird er als Vorbesteller-Inhalt verfügbar sein. Sting ist einer der bekanntesten WCW-Wrestler und ist in dem Spiel in zwei Generationen verfügbar. Einmal natürlich in seinem düsteren Auftritt mit Schwarz-Weiß bemaltem Gesicht und Baseballschläger. Und einmal auch mit blondem Bürstenschnitt aus den Anfängen seiner WCW-Karriere.

"Das Einzige, was bei Sting feststeht, ist, dass gar nichts feststeht – bis auf mein WWE-Debüt in WWE 2K15", so Sting. "Es ist eine Ehre für mich, dass mein Vermächtnis in einem Videospiel unsterblich gemacht wird. It's showtime!"

Sein Debüt gab er in der WCW 1991 und kämpfte nicht nur gegen Größen wie Hulk Hogan, Ric Flair und Steve Austin, sondern er stand auch ein paar Mal vor der Kamera. Darunter in der Serie Thunder in Paradise mit Hulk Hogan.

WWE 2K15 wird am 31. Oktober 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

4 weitere Videos

WWE 2K15 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 21. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.