Wort Guru - Infos

Wort Guru trainiert das Gehirn, indem es die Spieler Wörter aus Buchstabensalaten kreieren lässt. Ein großer Spaß für zwischendurch, wenn mal eben eine Bahnfahrt ansteht oder ein längerer Aufenthalt in einem Wartezimmer. Dabei ist Wort Guru kostenlos und kann im Google-Play-Store und im App-Store heruntergeladen werden.

- Wort Guru

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 169/1741/1
Bei Wort Guru könnt ihr für jedes abgeschlossene Level Münzen bekommen!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Prinzip ist ganz einfach: Auf dem Bildschirm werden ein paar Buchstaben dargestellt und mit dem Finger verbindet man diese zu Wörtern. Wort Guru besteht aus 500 Level und pro Level gibt es mindestens 2 Wörter, die eingegeben werden können. Die Lösungen sind nicht immer einfach, aber dafür gibt es keine Zeit, die abläuft.

Das bietet Wort Guru

Wort Guru richtet sich an alle, die gerne mit Wörtern spielen und auch ihr Vokabular erweitern möchten. Doch was erwartet den Spieler insgesamt?

  1. Ein Spiel mit Suchtpotenzial
  2. Entspanntes Spielen ohne Zeitdruck
  3. Versteckte Extra-Wörter zum Entdecken
  4. Wort Guru benötigt kein Internetzugang

...und viel mehr.

Wort Guru - Tipps und Erklärungen

Tipps, Tricks & Guides zu Wort Guru