Worms Reloaded und Team Fortress 2 kommen wieder einmal zusammen. Im neu veröffentlichten Team Fortress 2 DLC-Paket dreht sich alles um Valves Comic-Shooter. Und solltet ihr das Spiel noch nicht gekauft haben, ist dieses Wochenende ein guter Zeitpunkt dafür.

Dank der neuen Inhalte wird Worms ein bisschen wie Team Fortress 2

Den Anfang machen fünf neue Forts, die natürlich allesamt TF2 nachempfunden wurden. Dazu kommen eine Reihe neuer Hüte und Grabsteine. Wer sein Würmer-Team noch weiter individualisieren will, der kann nun sogar eigene Sprüche entwerfen, dem neuen Editor sei Dank.

Und um das gebührend zu feiern, hat Entwickler Team17 den Preis des Spiels auch gleich noch gesenkt. Nur an diesem Wochenende kostet Worms Reloaded 9,99 Euro, anstatt der üblichen 19,99 Euro.

Wer mit den Worms lieber unterwegs spielt, der sollte einen Blick auf Worms 2: Armageddon für iPhone und iPad werfen. Es wird nämlich für zwei Wochen lang im Preis reduziert und kostet nur noch 2,39 Euro.

Wer kann diesen neuen Hüten schon widerstehen?

Worms Reloaded ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.