Zu dem im Sommer für PSP und Nintendo DS erscheinenden Worms: Open Warfare 2 veröffentlichte Publisher THQ nun einen ersten Trailer aus dem Spielgeschehen. Das Datenpaket steht wie immer in unserem Download-Bereich zur Verfügung und wiegt nur knapp über 30 MByte.

In Worms: Open Warfare 2 bekriegen sich die beliebten Würmer quer durch die Geschichte. Wieder in der klassischen 2D Ansicht, mit abgefahrenem Humor und einem cleveren Mix aus Action und Strategie bietet der 2. Teil mit seinen innovativen Neuerungen Spielspaß pur. Brandneu ist der Mehrspielermodus über WiFi, mit der der Spieler wann, wo und mit wem er will in den Wurmkrieg ziehen kann. Ebenfalls neu sind der Level-Editor, die Möglichkeit eigene Flaggen zu malen und die abwechslungsreichen Mini-Spiele.

Worms: Open Warfare 2 ist für DS und PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.