Worms Collection - Infos

Die Würmer sind zurück! Und weil sie sich nicht entscheiden können, welcher Teil der langjährigen Kultserie der beste ist, bekommen Tierliebhaber mit der Worms Collection gleich drei Spiele auf einmal.

Auf der Disk der Worms Collection findet der geneigte Wurm das ursprünglich 1995 veröffentlichte Worms, den 3-D-Ableger Worms Ultimate Mayhem sowie das beliebte Worms 2: Armageddon. Obendrauf gibt's noch sechs DLC-Pakete.

In Worms Collection stehen sich mehrere Fraktionen gegenüber, die via Zufall auf der Karte verteilt sind. Dabei bekrieken sich die Würmer mit den unterschiedlichsten Waffen, egal ob das eine klassische Shotgun oder das fliegende Schaf oder die heilige Granate ist. Das Spielprinzip in Worms ist immer gleich: das gegnerische Team auslöschen, koste es, was es wolle.