Da soll noch jemand behaupten, dass Würmer ein langweiliges Leben führen: Bereits zu Zeiten des guten alten Amiga 500 heitzten die wuseligen Zeitgenossen aus der Worms-Serie Tausenden Spielern vor ihren heimischen Computern gehörig ein. Mit Worms 4: Mayhem arbeiten die Mannen der englischen Spieleschmiede Team 17 gerade am neuesten Ableger der berühmten Serie, zu dem nun ein etwas genauerer Releasetermin veröffentlicht wurde.



Nachdem Publisher Codemasters der offiziellen Produktseite des Titels ein Update verpasst hat, ist dort nun auch ein genauerer Veröffentlichungstermin zu finden: Demnach soll das für PC, Xbox und PlayStation 2 erscheinende Spiel im Mai 2005 veröffentlicht werden.

Worms 4: Mayhem ist für PS2, XBox und seit dem 02. August 2005 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.