Der Hersteller Team17 hat heute verlauten lassen, dass der neueste Sprössling ihrer Worms-Reihe, Worms 3D , für alle Plattformen (PC, XBox, PS2 und GameCube) Gold-Status erreicht hat.

Da die Produktion der CD's bereits angelaufen ist, wird das Spiel wie angekündigt am 31. Oktober in den Regalen der (europäischen) Händler zu finden sein. Bezüglich des Releasetermins in den USA und dem fernen Osten, z.B. Korea, hüllt sich Team17 weiterhin in Schweigen. Aber das interessiert uns ja nicht wirklich, oder? ;)

Ausserdem wurde für die nächsten Wochen eine neue Demo angekündigt, die ein neues Level enthalten wird. Auch der Multiplayer und ein Singleplayer-Deathmatch Modus werden es wohl in die Demo schaffen! Na wenn das mal keine gute Aussichten sind.

Worms 3D ist für PC, seit dem 29. Juni 2004 für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.