Worms Armageddon Decade hieß der Titel, mit dem das neue 2D-Worms angekündigt wurde. Jetzt aber änderten die Entwickler den Titel um auf Worms 2: Armageddon und gaben gleich erste Details bekannt. So wird Worms 2: Armageddon Gebrauch von den Avataren machen und eine unbestimmte Zeit exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein.


In dem Spiel wird es mehr Waffen geben, wie etwa den berühmten Betonesel, der die Gegner flach wie eine Flunder macht. Ebenso werden vertikale Levels eingebaut, was es so in Worms noch nie gab. Bisher konnten sich die kleinen Würmer nur durch horizontale Levels bewegen. Wie das Ganze aussehen soll, wollte Entwickler Team 17 noch nicht verraten. Die Spieler erhalten außerdem volle Kontrolle über Anpassungsmöglichkeiten an den Levels und am Spielgeschehen.

Worms 2: Armageddon ist für Xbox 360 und seit dem 08. September 2010 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.