Alt ist sie noch nicht, die Worldwide Invitational (WWI) in Paris - gerade einmal zwei Stunden sind die Tore geöffnet. Hunderte Fans ließen die Schlange vom Eingang bis fast zu unserem Hotel reichen (10 Minuten zu Fuß) - wahrscheinlich nicht wenige von ihnen mit der Hoffnung, die als sicher geltende Ankündigung von Diablo 3 live mitzuerleben.

Auch wir haben uns umgeschaut nach Hinweisen - und unseren Streifzug durch die riesige, zweistöckige Halle in Bildern festgehalten:

Diablo in der Mitte - soll uns das etwas sagen?

Die riesigen Bühnen lassen einiges erhoffen - das ist übrigens noch nicht die größte der drei.

Unglaubliche Schlangen vor Öffnung der Tore - die Fans standen fast einen Kilometer an.

Natürlich bleiben wir weiter für euch am Ball - um 11:45 Uhr findet die große Eröffnungszeremonie statt, bevor dann um 13:15 Uhr die Pressekonferenz folgt. Stay tuned!

Übrigens: Der Badgeholder (baumelt um den Hals, daran unsere Presse-Akkreditierung) ist zur Hälfte im Diablo-Design gehalten. Ein Hinweis?