Es dürfte wohl noch eine ganze Weile dauern bis passionierte Poker-Spieler endlich mal wieder die Hände in den Schoß legen können, wächst sich doch der Karten-Klassiker momentan mehr und mehr zu einem Massenphänomen aus. Und so lässt es sich auch Frogster Interactive dieser Tage nicht nehmen, in World Poker Championship 2 für den PC die Karten abermals neu zu mischen.

Das Ambiente von zehn Casinos im Rücken und eine Auswahl von 100 verschiedenen KI-Gegnern vor Augen reichen dabei die möglichen Varianten vom bekannten 'Texas Hold'em' bis hin zu weniger geläufigen Spielsystemen wie etwa 'Omaha', '7 Card Stud', '5 Card Draw', 'Triple Draw 2-7', 'Pineapple', 'Crazy Pineapple', 'Tahoe', 'Billabong', 'Shanghai' oder 'Super Hold 'em'.

Einmal ausgiebig getestet und sich selbst für erfolgreich genug befunden, dürft ihr euch dann natürlich obendrein jederzeit via LAN und Internet in die diversen Multiplayer-Partien gegen menschliche Kontrahenten stürzen.

Aber ob World Poker Championship 2 letztlich tatsächlich euer Fall ist, entscheidet ihr am besten selbst, werden euch schließlich heute in dem neuen 46 Sekunden langen Trailer bereits emsig die Karten gelegt.

World Poker Championship 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.