Sie waren nicht lange geöffnet ─ «The Storm Peaks», die Sturmgipfel in der Beta zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Offensichtlich traten unerwartete Schwierigkeiten in dieser frostigen Gegend auf und so hat Blizzard die Gipfel kurzerhand wieder gesperrt.

Allerdings hat sich Nethaera im offiziellen Forum schon zu Wort gemeldet und verspricht, dass man bereits an der Beseitigung der Probleme arbeite.

Absolut keine Probleme bereitete hingegen der grandiose neue Trailer. Und damit das feine Stückchen Renderkunst auch ausreichend gewürdigt wird, hat sich unsere Community daran gemacht, Wallpaper dazu zu entwerfen. Ganze 22 Cinematic Wallpaper stehen ab sofort auf den Seiten unserer eisigen Community zum Download.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.