World of Warcraft: Warlords of Draenor - Infos

"World of WarCraft: Warlords of Draenor" ist die fünfte Erweiterung zum MMORPG World of WarCraft. Es gibt einen neuen Levelcap von 100, ebenso wie komplett neu überarbeite Chararkter-Modelle. Mit dabei sind natürlich neue Gegner und Welten, aber auch die Möglichkeit die Garnisonen, sichere Stützpunkte, auszubauen. Sollte diese eine bestimmte Größe erreichen, können NSC-Verbündete und Gefolgsleute angeheuert werden, die sich dort niederlassen, Ressourcen sammeln und mit Missionen beauftragt werden können. Es gibt Quest-Verbesserungen und hunderter neuer Aufträge. Außerdem können Charaktere auf Level 90 geboostet werden. 7 neue Zonen (und eine PvP-Zone) und 7 neue Dungeons gibt es auf dem neuen Kontinent Draenor zu entdecken.

Hier findet ihr alle Infos zum aktuellen WoW Patch 6.1!

Hier findet ihr alle Infos zum World of Warcraft Download. Und so spielt ihr World of Warcraft kostenlos.

Zurück in die Vergangenheit - World of Warcraft: Warlords of Draenor

In "Warlords of Draenor" begeben sich die Spieler Azeroths durch eine Zeitreise nach Draenor, der Heimat der Orcs und Draenei. Garrosh kann aus der Gefangenschaft fliehen und reist mit der Unterstützung eines noch nicht konkret genannten Komplizen in die Vergangenheit. Er landet in Draenor, bevor viele Orcs kräftig Dämonenblut gelabt hatten und bevor das Dunkle Portal geöffnet werden würde. Er überzeugt die Orc-Clanführer (oder viele von ihnen) stattdessen davon, sich seiner Idee einer Eisernen Horde anzuschließen. Die stattet er zudem mit einigen technischen Spielereien aus, die er aus dem "heutigen" Azeroth mitbrachte. Und in genau dieses Azeroth fällt die Eiserne Horde ein.

Der Spieler folgt Garrosh und versucht, den Angriff auf Draenor zu verhindern. Neben der wilden Orcs ist jener Ort auch die Zuflucht der stoischen Draenei. Im Laufe des Spiels kämpft der Spieler gemeinsam mit den helden aus alter Zeit und verhindert eine unheilvolle Zukunft.

Weitere Informationen über "Warlords of Draenor", Details, Trailer, News und mehr, findet ihr auf unserer offiziellen Fan-Seite: wow.gamona.de/warlords-of-draenor/. Viel Spaß beim Surfen, Entdecken und Staunen.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Was bisher geschah - Gamescom 201520 weitere Videos