World of Warcraft: Mists of Pandaria - Infos

World of Warcraft: Mists of Pandaria ist die insgesamt vierte Erweiterung für Blizzard MMORPG und wurde auf der Blizzcon 2011 am 21.10.2011 angekündigt. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich alles um den verlorenen Kontinenten Pandaria und die darauf lebenden Pandaren. Die Pandaren stellen eine neue spielbare Rasse dar, die sich im Laufe des Spieles entweder auf die Seite der Allianz oder die Seite der Horde schlagen kann - je nachdem, für welche Seite sich der SPieler entscheidet. Die Pandaren aber sind generell neutral eingestellt. Ebenso wird die neue Klasse Mönch spielbar sein.

Hier findet ihr alle Infos zum World of Warcraft Download. Und so spielt ihr World of Warcraft kostenlos.

Ursprünglich war Pandaria ein schöner und friedlicher Ort, bis die Allianz und Horde einmarschierten. Während der düsteren Tage, die der Zerschlagung der Welt vorangingen, als Dämonen in Azeroth einfielen und die Zukunft der gesamten sterblichen Welt auf dem Spiel stand, entdeckte der letzte Kaiser der Pandaren eine Möglichkeit, sein Reich vor der Verwüstung zu bewahren. Sein Abkommen mit dem Schicksal verbarg das Land zehntausend Jahre lang in einem undurchdringlichen Nebel, doch sind die Auswirkungen dieser Tat noch bis zum heutigen Tag zu spüren…

Nur wenige der Pandaren verspürten den Drang, sich einen Weg durch den Nebel zu suchen. Vor vielen Generationen jedoch begannen pandarische Entdecker, sich auf dem Rücken der riesigen Schildkröte Shen-zin Su zu versammeln. Die Meeresschildkröte durchkreuzte die Ozeane Azeroths‘ und stellte den einzigen Kontakt dar, den die Pandaren mit der Außenwelt hatten. Doch am Ende verloren auch diese Entdecker den Kontakt mit ihrer nebelverschleierten Heimat.

Sobald die Spieler mit ihrem Abenteuer in World of Warcraft: Mists of Pandaria beginnen, befinden sie sich auf dem Rücken von Shen-zin Su. Während der Zeit auf der Schildkröte, wird man das erste Mal der Allianz und Horde begegnen.

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Schlacht um Orgrimmar Bossguide Norushen (Patch 5.4)87 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu World of Warcraft: Mists of Pandaria