World of Warcraft: Cataclysm - Infos

WoW: Cataclysm ist das dritte AddOn des erfolgreichsten Online-Rollenspiel weltweit: World of Warcraft. Die Helden aus Warcraft führt es dabei zurück in die "alte Welt", die von einer Naturkatastrophe heimgesucht wurde. Durch die Katastrophe wurden die Umgebungen teilweise so stark verändert, dass etwa aus eins grünen Wiesen ein Meer voller Lava wurde. Oder aber es entstand plötzlich ein Meer. Das neue Azeroth erinnert nicht mehr an das alte Azeroth.

Hier findet ihr alle Infos zum World of Warcraft Download. Und so spielt ihr World of Warcraft kostenlos.

Doch das ist natürlich längst nicht alles. Es gibt neue spielbare Rassen, einen neuen Beruf, neue PvP-Zonen und vieles vieles mehr. Es wurde unter anderem auch die Levelgrenze auf Level 85 angehoben. Ebenso wurde bisher bestätigt, dass Boblins (Horde) und Worgen (Allianz) nun neue spielbaren Rassen sind. Eine neue Klassenvariante ist zum Beispiel der Tauren Paladin.

World of Warcraft: Cataclysm - Spoiler! Patch 4.3: Drachenseele Finale